►   zur Desktop-Version   ►

One schnappt sich Comedy-Central-Sitcom

Das Format wird im kommenden Jahr seine deutsche TV-Premiere beim Digitalsender der ARD feiern.

Comedy-Nachschub für One, den digitalen Jugendsender der ARD. Dort wo auch «Little Britain» eine Heimat hat, wird ab kommenden Jahr mit «Threesome» eine britische Comedy-Central-Produktion unterkommen. Ab dem 1. Februar 2018 sollen immer donnerstags Doppelfolgen ab 22.10 Uhr zu sehen sein. Lange wird der Spaß nicht währen. Die Serie wurde 2011 und 2012 in nur zwei Staffeln produziert. Insgesamt umfasst sie 14 Episoden.

Das Format ist eine Sitcom über drei unzertrennliche Freunde: Alice wohnt mit ihrem Freund Mitch und ihrem besten schwulen Freund Richie in einer WG. Zusammen bilden sie drei Ecken eines Dreiecks und haben jede Menge Spaß. Alice, ihr Freund Mitch und ihr schwuler bester Freund Richie feiern Alices 30. Geburtstag.

Da Alice sich und ihnen unbedingt beweisen will, dass sie deshalb noch lange nicht langweilig ist, läuft die Party schon bald ziemlich aus dem Ruder, und nach einer Menge Alkohol und Drogen landen die drei schließlich miteinander im Bett. Doch damit nicht genug, wird Alice auch noch schwanger.
25.12.2017 09:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97904
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Little Britain Threesome

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter