►   zur Desktop-Version   ►

«Dollface»: Neue Serie für «2 Broke Girls»-Star Kat Dennings

Der Streaming-Dienst Hulu hat einen Piloten von «Dollface» geordert, einer neuen Serie mit «2 Broke Girls»-Veteranin Kat Dennings in der Hauptrolle.

In der CBS-Sitcom «2 Broke Girls» war Kat Dennings sechs Staffeln lang als chronisch pleite Kellnerin Max Black zu sehen, für den Streaming-Dienst Hulu wird die Darstellerin bald in eine neue Hauptrolle schlüpfen.

Bei «Dollface» soll sie eine junge Frau spielen, die nach vielen Jahren von ihrem Partner sitzengelassen wird und daraufhin versucht, frühere Freundschaften wieder aufleben zu lassen. Zunächst wurde hiervon ein Pilot bestellt – es ist also noch nicht fix, ob daraus eine ganze Serie wird.

Stephanie Laing wird bei der Produktion von LuckyChap und Clubhouse Regie führen und gleichzeitig als Produzentin fungieren, sie wirkte bereits an HBO-Formaten wie «Veep» oder «Vice Principals» mit. Schauspielerin Margot Robbie wird ebenfalls als Produzentin an «Dollface» beteiligt sein, sie war in der jüngeren Vergangenheit in Blockbustern wie «Suicide Squad» und «The Wolf of Wall Street» zu sehen. Jordan Weiss ist Erfinderin von «Dollface» und schreibt als ausführende Produzentin zudem das erste Drehbuch.
19.11.2017 17:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97207
Daniel Sallhoff

super
schade

90 %
10 %

Artikel teilen


Tags

2 Broke Girls Dollface Suicide Squad The Wolf of Wall Street Veep Vice Principals

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter