►   zur Desktop-Version   ►

CBS All Access will «Twilight Zone» zurückbringen

Das Original lief von 1959 bis 1964, ab 1985 und ab 2002 gab es Neuauflagen des Formats.

«The Twilight Zone», die Vierte? Nach der ersten Staffel (1959 bis 1964) und zwei Neuauflagen (eine in den 80ern und eine ab 2002) arbeitet der TV-Konzern CBS am nächsten Aufguss des Sci-Fi-Kult-Formats. Zu sehen sein soll es aber nicht im klassischen TV, sondern – wie schon bei «Star Trek: Discovery» der Fall – über die neue Streaming-Plattform CBS All Access.

Als kreativer Kopf hinter den Kulissen wurde Marco Ramirez gewonnen, der zuletzt als Co-Showrunner von «The Defenders» und «Daredevil» arbeitete. Er hat den Auftrag bekommen, die Pilotfolge der neuen Serie zu schreiben. Das Ursprungsformat hatte einst Rod Sterling kreiert – schon damals wurden in neuer Episode neue Geschichten von neuen Darstellern erzählt.

Das passt auch wieder ganz gut in die heutige Zeit, wo Anthologie-Serien, die pro Staffel neue Geschichten mit neuen Settings erzählen, besonders populär sind. Weitere Details zur Neuauflage gibt es noch nicht.
03.11.2017 07:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96849
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Daredevil Discovery Star Trek Star Trek: Discovery The Defenders The Twilight Zone

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter