►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins: Änderungen am Sonntag

Sternekoch Frank Rosin macht derzeit am siebten Tag der Woche Pause und auch das zweistündige «Abenteuer Leben» ist schon wieder verschwunden.

Verschiedene Versuche am Sonntagnachmittag wieder auf die Beine zu kommen, unternimmt kabel eins in diesen Tagen. Erst kürzlich führte man eine sonntägliche Ausgabe von «Abenteuer Leben täglich» (16.10 bis 18.10 Uhr) ein, die aber nur zu durchwachsenen Ergebnissen führte. Nach zwischenzeitlichen 6,1 Prozent in der klassischen Zielgruppe, landete die Episode vom 22. Oktober nur noch bei gut drei Prozent. Schon am vergangenen Sonntag stellte der Münchner Sender daher das Programm um.

Anstelle des Magazins und der seit vielen Monaten am Sonntagvorabend gezeigten Re-Runs von «Rosins Restaurants» wiederholte man dort zwei Ausgaben von «Toto & Harry – Die Kultcops im Ausland». Zu sehen waren Episoden aus Florida und Brasilien. Für kommenden Sonntag sind ab 16.10 Uhr zwei Ausgaben aus Italien und Südkorea geplant.

Ob das Erfolg bringt? Zumindest der Auftakt am Wochenende sorgte 4,8 und 2,7 Prozent in der Zielgruppe und somit keine atemberaubenden Werte.

30.10.2017 13:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96789
Manuel Weis

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen


Tags

Abenteuer Leben täglich Die Kultcops im Ausland Rosins Restaurants Toto & Harry Toto & Harry – Die Kultcops im Ausland

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter