►   zur Desktop-Version   ►

«Daredevil»: Bösewicht aus Runde eins kehrt zurück

Auch hinter den Kulissen wird viel verändert, denn die Produzenten Doug Petrie und Marco Ramierez werden ersetzt.

Noch ist nicht bekannt, wann die Netflix-Serie «Daredevil» mit der dritten Staffel startet. Dennoch haben die Verantwortlichen der ABC Studios-Produktion bekannt gegeben, dass in den neuen Abenteuern Vincent D’Onofrio («Law & Order: Criminal Intent») zurückkehrt. Dieser verkörperte in der ersten Runde den Bösewicht Wilson Fink und war in der zweiten Staffel als Gastdarsteller zu sehen.

Mit der Produktion der dritten Staffel bekommt die Serie auch einen neuen Showrunner: Erik Oleson, der unter anderem «Arrow» und «The Man in the High Castle» produzierte, wird die kreative Aufsicht haben. Dieser folgt auf Doug Petrie und Marco Ramierez, die neben der zweiten «Daredevil»-Runde auch «The Defenders» produzierten.

Die dritte Staffel wird viele Fragen beantworten, denn im Finale von «The Defenders» sprengen sich Matt Murdoch und Elektra im Keller eines Hochhauses in die Luft. Schon am Ende der Serie sieht man, dass Daredevil die Sprengung überlebte – nur die Frage ist, wie er es dieses Mal schaffte.
26.10.2017 13:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96715
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Arrow Criminal Intent Daredevil Law & Order Law & Order: Criminal Intent The Defenders The Man in the High Castle

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter