«111 Knallerkinder» entpuppten sich im Re-Run überraschenderweise nicht als Flop. Ein klein wenig besser schnitt ProSieben mit einem Spielfilm ab.
Bisherige Quoten von «111 ...» in 2017
- 03.02. ("Die witzigsten Tiere der Welt"): 2,84 Mio. / 11,4 %
- 10.02. ("Die witzigsten Kids der Welt"): 2,05 Mio. / 9,2 %
- 18.08. ("Die witzigsten Tiere der Welt") Re-Run: 1,92 Mio. / 7,7 %
Zuschauer ab 3 / MA 14-49 (jeweils freitags, 20.15 Uhr bei Sat.1)
Sat.1 setzte am Freitag gegen Fußball nur auf eine Wiederholung und fuhr damit erstaunlicherweise aber gar nicht mal so schlecht. Die Rankingshow
«111 Knallerkinder – Die witzigsten Kids der Welt» knackte immerhin die Zehn-Prozentmarke:
10,1 Prozent Marktanteil wurden bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen generiert, 0,86 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse waren dabei. Bei der Premiere vom 10. Februar war bloß eine Quote von 9,2 Prozent möglich gewesen. 1,84 Millionen Zuschauer waren diesmal insgesamt an Bord, was auch bei allen Fernsehenden in solide 6,5 Prozent mündete.
ProSieben war um 20.15 Uhr auf 10,2 Prozent gekommen, war also das zweitgefragteste Programm bei den Jungen nach der Fußball-Übertragung von RTL.
«Pain & Gain» machte das möglich. 0,87 Millionen Werberelevante sahen sich den Streifen an, 1,20 Millionen Zuseher wurden insgesamt gezählt. In der Late-Prime dümpelten übrigens sowohl Sat.1 als auch ProSieben bei einstelligen Ergebnissen herum:
«Knallerfrauen»,
«Die dreisten Drei» und
«Sechserpack» mussten sich mit 8,4, 8,1, 6,9 sowie 6,3 Prozent abfinden.
«Dom Hemingway» kam nicht über 8,8 Prozent hinaus.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel