►   zur Desktop-Version   ►

Bendel bekommt im September sein Herz für Tiere

Der «Promi Big Brother»-Moderator wird ab Ende September Teil des neuen Donnerstags von Sat.1 Gold.

Sat.1 Gold gönnt sich Ende September einen neuen Donnerstagabend. Am 14. September soll zum vorerst letzten Mal die mäßig erfolgreiche Produktion «Kampf der Köche» (eigentlich gemacht für den Sat.1-Vorabend, dann aber schnell abgesetzt) zu sehen sein. Entsprechend geht das neue Line-Up am 21. September erstmals On Air. Mit dabei: Jochen Bendel, der zuletzt für «Promi Big Brother» als Moderator vor der Kamera stand.

Bendel wird ab dann fünf Mal in «Haustier sucht Herz» zu sehen sein. Die Sendung ist quasi eine Verlängerung eines ganzen Thementags zur Haustiervermittlung, den Sat.1 Gold im Herbst 2016 machte. Bendel hat für die Sendung zuletzt schon zahlreiche Tierheime besucht und versucht nun, Haustiere zu vermitteln. Die Show ist immer um 20.15 Uhr eingeplant.

Im Anschluss wird die neue Doku «Die Tierärzte - ein Beruf aus Leidenschaft» folgen, die Tierärzten bei ihrer Arbeit über die Schulter gucken soll.
01.09.2017 10:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95514
Manuel Weis

super
schade

55 %
45 %

Artikel teilen


Tags

Die Tierärzte Haustier sucht Herz Kampf der Köche Promi Big Brother ein Beruf aus Leidenschaft

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
01.09.2017 10:37 Uhr 1
Verwunderlich ! Die beiden Jochen bekamen durchweg miese Kritiken bei PBB !
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter