Da waren’s noch drei: Das Hochzeits-Shooting und die Homedates der RTL-Kuppelshow führten zu Rekorden. RTL wird’s gefallen.
Die Weichen sind gestellt: 2018 dürfte es gute Chancen geben, dass
«Die Bachelorette» mit einer neuen Staffel zurückkommt. Werbung dafür machte die von Warner kommende Sendung beim Halbfinale der aktuellen Season: Zwischen 20.15 und 22.15 Uhr generierte die Rosenverteilerin Jessika im Schnitt 15,8 Prozent Marktanteil und somit das beste Ergebnis der laufenden Saison. Gegenüber der Woche zuvor legte die Sendung um 1,4 Prozentpunkte zu.
Insgesamt stiegen die Reichweiten von 2,18 auf nun 2,22 Millionen Zuschauer, also eine leichte Verbesserung. Einmal mehr stark präsentierten sich auch die Geschichten der Serie
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ab 19.40 Uhr. Die Abschieds-Story von Janina Uhse und mehr wollten genau 21 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen.
Und damit noch nicht genug: Auch
«stern TV», das in der Vorwoche noch bei 11,4 Prozent der Umworbenen hängen blieb, legte ab 22.15 Uhr in seinen 105 Minuten Sendezeit massiv zu und landete letztlich bei schönen 15,3 Prozent. 2,04 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren sahen das in Köln produzierte Magazin.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.07.2017 14:46 Uhr 1