►   zur Desktop-Version   ►

Scholl und Bommes bleiben der ARD treu

Sowohl Alexander Bommes als auch Mehmet Scholl bleiben dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk erhalten.

Eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Zeit geht weiter. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Aufgaben und blicke frohgemut in die Zukunft.
Alexander Bommes
Never touch a running system: Wie die 'Sport Bild' berichtet, wurden die Wogen zwischen Mehmet Scholl und der ARD geglättet. Scholl reiste nach einem Streit mit Sportkoordinator Axel Balkausky während einer Übertragung des Confed Cups frühzeitig ab, woraufhin Medien spekulierten, dass er mit der ARD abgeschlossen habe. Als Grund wurden Uneinigkeiten bezüglich der thematischen Ausrichtung während des Turniers genannt – laut dem Axel-Springer-Blatt zog Scholl einen größeren Fokus auf die Leistung der deutschen Mannschaft vor, während Balkausky auch journalistische Hintergrundberichte über die Doping-Vorwürfe gegen Russland zeigen wollte.

Nun habe man sich aber ausgesprochen und darauf geeinigt, die Kooperation, wie eigentlich geplant, bis nächstes Jahr, und somit einschließlich der WM in Russland, fortzusetzen. Darüber hinaus gibt der NDR bekannt, seinen Vertrag mit Alexander Bommes verlängert zu haben.

Der «Gefragt – gejagt»-Moderator, der zudem 50 Prozent des Gastgeber-Duos in «Tietjen und Bommes» darstellt, wird von NDR-Intendant Lutz Marmor anlässlich der Vertragsverlängerung in hohen Tönen gelobt: "Alexander Bommes ist sympathisch, schlagfertig, schnell im Kopf und selbstironisch." Marmor führt über den «Sportschau»- und «Sportschau Club»-Moderator fort: "Ich freue mich auf viele neue unterhaltsame spannende, und auch lehrreiche Sendungen mit Alexander Bommes."
17.07.2017 12:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94485
Sidney Schering

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen


Tags

Gefragt Gefragt – gejagt Sportschau Sportschau Club Tietjen und Bommes gejagt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
11.08.2017 14:00 Uhr 4
Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....
P-Joker
11.08.2017 14:45 Uhr 5


Für meinen Geschmack hat sie sich zum Glück geändert ... :D
Columbo
11.08.2017 17:33 Uhr 6


Deswegen gab es ja auch eine neue Meldung ... die du ja auch kommentiert hast. Aber das pushen eines fast einen Monat alten Threads macht natürlich trotzdem Sinn.
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter