►   zur Desktop-Version   ►

Schnelle Sache: «Rush Hour» muss Sat.1-Primetime wieder räumen

Sat.1 setzt die Serie aber fort - wenngleich zu später Stunde. Stattdessen feiert eine in Deutschland bekannte und beliebte Serie ein schnelles Comeback.

So schnell kann es gehen: Erst kürzlich hatte Sat.1 die sechste Staffel von «Hawaii Five-0», die mit recht starken Quoten auf sich aufmerksam machte, beendet und die Serie in die Sommerpause geschickt. Die Ermittler von der Sonnen-Insel kehren nun aber schon am Montag zurück. Was ist passiert? Schnell gesagt: «Rush Hour» macht einen schnellen Abgang aus der Primetime. Das Remake, das eigentlich schon im Herbst 2016 starten sollte, dann aber verschoben wurde, lief vor zwei Wochen an. Die Serie war nach «MacGyver», also montags um 22.10 Uhr, zu sehen.

Nach rund sieben Prozent zum Start und rund sechs Prozent in dieser Woche hat Sat.1 aber die Lust verloren. Schon ab kommender Woche übernimmt also «Hawaii Five-0» diesen Slot, läuft aber anders als zuletzt nur als Einzelfolge. «Scorpion» um kurz nach 23 Uhr ist von der kurzfristigen Programmänderung nicht betroffen.

Und Fans von «Rush Hour»? Die können zumindest aufatmen, dass die Serie nicht komplett im Giftschrank verschwindet. Sat.1 wird die weiteren Folgen der ersten Staffel nun immer in der Nacht auf Dienstag gegen Mitternacht senden. Immerhin etwas.
29.06.2017 08:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94090
Manuel Weis

super
schade

23 %
77 %

Artikel teilen


Tags

Hawaii Five-0 MacGyver Rush Hour Scorpion

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter