►   zur Desktop-Version   ►

FOX streicht diese drei Serien

Keine der Absetzungen kommt einer wirklichen Überraschung gleich. Unklar bleibt derweil die Zukunft von «24: Legacy».

Was passiert mit der Echzeit-Serie «24: Legacy», die alle bisherigen Staffeln des Formats aus Sicht der Zuschauerzahlen (und der Qualität?) klar unterboten hat. FOX hat sich bis dato noch nicht zur Zukunft des Formats geäußert – und wird es vielleicht auch bei den Upfronts nächste Woche noch nicht tun. Die Ausstrahlung der Staffel liegt erst wenige Wochen zurück. Dafür wurden Entscheidungen zu drei anderen Formaten bekannt.

So werden «Son of Zorn», die Sitcom «Making History» und das montags nach «24: Legacy» gezeigte Drama «APB» nicht fortgesetzt. Sie gesellen sich zu drei weiteren Absetzungen, die FOX schon vor einigen Tagen publik machte: Auch «Rosewood», «Pitch» und «Sleepy Hollow» verschwinden aus dem Programmplan des Senders.

Auffallend: Bei allen drei jetzigen Absetzungen handelt es sich um Formate, die ganz frisch in der Saison 16/17 gestartet waren. Die damaligen Newcomer also haben keine gute Bilanz.
12.05.2017 08:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93066
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

24 24: Legacy APB Legacy Making History Pitch Rosewood Sleepy Hollow Son of Zorn

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter