►   zur Desktop-Version   ►

Aaron Paul darf noch mehr «Path» drehen

Die Serie vom Hauptdarsteller von «Breaking Bad» wurde für eine dritte Runde verlängert.

Erfreuliche Nachrichten für Serienfans: Das Streaming-Angebot Hulu hat angekündigt, eine dritte Staffel von «The Path» drehen zu lassen. Die News wurde den Zuschauern am Tag des Staffelfinales überbracht. Die Produktionsfirma darf in den nächsten Monaten 13 neue Folgen herstellen.

«The Path» ist ein amerikanisches Drama, das sich um die Mitglieder einer fiktionalen Religionsgemeinschaft respektive Sekte dreht. Zu den Hauptdarstellern gehören Aaron Paul, Hugh Dancy und Michelle Monaghan, die Idee zur Serie hatte Jessica Goldberg. Die erste Folge wurde am 30. März 2016 bei Hulu ausgestrahlt.

In Deutschland hat das Format noch kein Sender gekauft, aber Amazon hat die Serie seit Herbst 2016 im Streaming-Angebot.
12.04.2017 19:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92457
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Path

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter