Kräftige Reichweitensteigerung: «Eine Liga für sich» ist weiter auf Erfolgskurs.
Mit
«Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette» scheint Sky1 einen größeren Erfolg gelandet zu haben. Nachwievor gibt es von dem neuesten Sky-Sender zwar noch keine öffentlichen Zuschauerzahlen, die Sky-Pressestelle gibt zumindest bei erfreulichen Ergebnissen Bescheid. Die zweite Folge der Buschi-Show, die am Montag um 20.15 Uhr lief, habe gegenüber der Vorwoche die Reichweiten nun um 38 Prozent ausbauen können, heißt es seitens Sky.
Im Schnitt waren diesmal rund 110.000 Menschen mit dabei, als Jörg Wontorra, David Odonkor, Esther Sedlaczek, Lothar Matthäus und die Stammgäste Matze Knop und Panagiota Petridou am Start waren.
Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: „Sport und Entertainment, das passt einfach perfekt zusammen. Die starken Reichweiten von «Eine Liga für sich» zeigen, dass wir mit der Show genau den Nerv unserer Zuschauer getroffen haben.“
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel