►   zur Desktop-Version   ►

«Grey’s Anatomy» bekommt 14. Staffel

Gleiches gilt für «Scandal» und «How to Get Away with Murder», die eine siebte bzw. vierte Runde spendiert bekommen.

Der US-Sender ABC spendiert «Grey’s Anatomy» eine 14. Staffel. Die Serie, die im fiktiven Seattle Grace Hospital spielt, ist bereits seit dem Jahr 2005 auf Sendung und brachte es in dieser Zeit auf über 280 Episoden. ProSieben hatte zuletzt die zwölfte Staffel der Serie im Programm gehabt.

Doch damit nicht genug: Auch für die Serien «Scandal» und «How to Get Away with Murder» soll es auf Wunsch von ABC weitergehen. «Scandal» startet somit in der nächsten TV-Saison in eine siebte Staffel, «How to Get Away with Murder» bekommt eine vierte Runde spendiert. Das wird Shonda Rhimes gleich dreifach freuen - schließlich ist sie es, die hinter allen drei verlängerten Serien steht.

Bei ABC laufen die Produktionen übrigens allesamt am Donnerstagabend - und wussten erst in dieser Woche wieder ein großes Publikum zu begeistern. So erreichte «Greys Anatomy» 8,43 Millionen Zuschauer, «Scandal» immerhin noch mehr als sechs Millionen und auch «How to Get Away with Murder» hielt sich nach 22 Uhr bei knapp fünf Millionen Serienfans (zum ganzen Bericht geht’s hier).
11.02.2017 11:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91169
David Grzeschik

super
schade

97 %
3 %

Artikel teilen


Tags

Greys Anatomy Grey’s Anatomy How to Get Away with Murder Scandal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter