►   zur Desktop-Version   ►

Illner muss ihre Sendung verpassen

Die Moderatorin ist krank - und fehlt somit erstmals seit Sendestart 1999. Wer für sie als Talker einspringt…

Wer am Donnerstag um 22.15 Uhr «Maybrit Illner» einschaltet, wird die namensgebende Moderatorin nicht sehen. Illner habe sich am Donnerstagmorgen krank gemeldet, erklärte das ZDF. Die Talkerin verpasst somit erstmals seit Sendestart (damals noch unter dem Namen «Berlin Mitte») eine Ausgabe ihrer Show.

Wie Bild berichtet, soll nun Matthias Fornoff einspringen. Fornoff war lange Zeit Moderator der «heute»-Nachrichten und ist inzwischen Leiter der Redaktion Politik und Zeitgeschehen. In dieser Funktion präsentiert er die ZDF-Specials und auch das «Politbarometer».

Die Talkrunde wird über US-Präsident Donald Trump sprechen. Unter anderem haben sich Peter Altmaier und Jürgen Trittin angekündigt.
02.02.2017 20:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90994
Manuel Weis

super
schade

34 %
66 %

Artikel teilen


Tags

Berlin Mitte Maybrit Illner Politbarometer heute

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter