►   zur Desktop-Version   ►

«The Vampire Diaries»: Finale Reise beginnt im Frühjahr

sixx hat einen Termin für die letzten neuen Folgen der Vampir-Serie genannt.

Abschied nehmen heißt es für die Fans der amerikanischen Drama-Serie «The Vampire Diaries»: Am Montagmittag hat sixx via Twitter und auf seiner Homepage den Starttermin für die achte und zugleich letzte Staffel der Serie verraten. Ab dem 30. März laufen die Episoden auf dem bekannten Sendeplatz donnerstags um 20.15 Uhr. Um die Fangemeinde perfekt auf die letzte Staffel einzustimmen, zeigt sixx bereits ab dem 9. März immer donnerstags ab 20:15 Uhr ein Best-Of der spannendsten, emotionalsten und schönsten Folgen der vergangenen Staffeln , das aus drei Mal drei Episoden besteht. Die finale Staffel der Serie wird übrigens nur aus 16 Episoden bestehen. Zuvor waren 22 die Regel.

Derzeit ist am Donnerstagabend noch die Serie «Reign» bei sixx zu sehen, sie wird bis Ende März aber vollständig gezeigt sein.

«The Vampire Diaries» ist derweil einer der letzten verbliebenen echten Quotengaranten für die Senderin. Zwischen Oktober und Dezember 2016 erreichten die Erstausstrahlungen bis zu 1,9 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Im vergangenen Frühjahr wurden in der Spitze sogar drei Prozent bei den Werberelevanten ermittelt.
23.01.2017 13:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90756
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Reign The Vampire Diaries

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter