Der Mix aus Shopping, Brautkleider und Hochzeiten kommt mein Publikum sehr gut an.
Der VOX-Nachmittag ist nachwievor in guten Händen: Mit
«Shopping Queen» erreichte der TV-Sender 0,74 Millionen Fernsehzuschauer und 5,7 Prozent. Bei den jungen Leuten wurden 0,35 Millionen Zuseher gesehen, die Guido Maria Kretschmar sehen wollten. Auch beim Zielgruppen-Ergebnis lief die Sendung mit 10,5 Prozent spitze.
Einen Tick besser lief allerdings um 16.00 Uhr
«4 Hochzeiten und eine Traumreise», das allerdings in dieser Woche ausschließlich aus Konserven des Jahres 2014 besteht. Mit 0,86 Millionen Zuschauern und 6,1 Prozent war die Ausstrahlung ein Erfolg. Selbst beim jungen Publikum wurden 0,41 Millionen Zuseher und 10,9 Prozent Marktanteil ermittelt.
«Zwischen Tüll und Tränen» könnte dem «Himmlischen Hotel» die Rückkehr sehr schwer machen, denn die Doku über Brautläden holte 10,6 Prozent in der 17.00 Uhr-Stunde. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen stieg auf 0,47 Millionen. Insgesamt konnten sich 1,11 Millionen Menschen für die Hochzeitssendung interessieren.
Nur auf Senderschnitt landete
«Hautnah: Die Tierklinik», die seit Mitte September 2016 im VOX-Programm ist. Mit 6,7 Prozent Marktanteil tut man sich in der 18.00 Uhr-Stunde schwer, davon auch kann auch
«Das perfekte Dinner» ein Lied singen. Mit 5,8 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern war dies eindeutig zu wenig.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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