►   zur Desktop-Version   ►

Verföhnte Rapunzel verwöhnt Disney

Die Wiederholung des Kino-Abenteuers fuhr tolle Einschaltquoten ein - am Vormittag.

Der Disney Channel setzte am Sonntag eine Wiederholung des Kino-Animationserfolges «Rapunzel - Neu verföhnt». Der Spielfilm, der bereits um 09.51 Uhr begann, lockte 0,51 Millionen Fernsehzuschauer an. Mit einem Marktanteil von 4,6 Prozent bei allen sowie 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen war die Ausstrahlung ein voller Erfolg.

Noch besser lief es nur noch für «Rapunzel - Verföhnt, verlobt, verheiratet»: Das fünf-minütige Special holte 0,70 Millionen Zuschauer und 5,1 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen kann sich der kurze Animationsfilm über 6,6 Prozent Marktanteil freuen.

Um 11.35 Uhr ging es mit «Nicolas, der kleine Weihnachtsmann» weiter. Die Reichweite fiel auf 0,36 Millionen Zuschauer, der Marktanteil sank auf weiterhin gute 2,3 Prozent. Bei den jungen Leuten sorgte man für tolle 3,5 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
12.12.2016 15:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89925
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Neu verföhnt Nicolas der kleine Weihnachtsmann Rapunzel Rapunzel - Neu verföhnt Verföhnt verlobt verheiratet

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
12.12.2016 15:30 Uhr 1
Tja die kleinen Spartensender haben schon das eine oder andere im Angebot um erfolgreich zu sein. Könnten sich mal die großen ne Scheibe abschneiden
kauai
13.12.2016 10:04 Uhr 2
Es gibt halt auch Filme, die schaut man sich immer wieder gern an und warum dann nicht am Sonntag-Vormittag wenn es die Zeit zuläßt? Besser eine gute Märchenverfilmung als das was üblicher Weise im Free-TV zu dieser Zeit zu sehen ist.
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter