►   zur Desktop-Version   ►

TNT Serie bringt «Hell on Wheels» zu Ende

Im Januar wird die finale Staffel des Formats im Bezahlfernsehen gezeigt.

Mit sieben noch ausstehenden Folgen wird TNT Serie demnächst die Serie «Hell on Wheels» beenden. Die fünfte Staffel hat nun einen Starttag bekommen. Der Sender wird diese ab 27. Januar 2017, einem Freitag, immer um 20.15 Uhr senden.

Im Original lief die Serie beim US-Kanal AMC, wo allerdings keine sechste Staffel mehr geordert wurde. Das Ende wurde übrigens schon vor über zwei Jahren beschlossen, es war aber eher ein Aus auf Raten. Die letzte Staffel wurde in Amerika in zwei Blöcken gezeigt, das Serienfinale lief in Übersee im Juni und Juli 2016.

Um die 1,7 Millionen Menschen sahen die Episoden und somit klar weniger als den ersten Teil der Staffel, der teils noch über zwei Millionen Leute begeisterte. Anfangs kam «Hell on Wheels» bei AMC sogar auf über vier Millionen Fans.
13.12.2016 11:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89943
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hell on Wheels

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter