Im November widmet sich ein Pop-up-Channel bei Sky rund um die Uhr der Welt von «Harry Potter».
Begleitend dazu ...
... bietet Sky Media in diesem Zuge Werbetreibenden ein umfangreiches Mediapaket, um die klar definierte Zielgruppe des monothematischen Senders anzusprechen. Als Werbemöglichkeiten stellt der Vermarkter Programm- und Trailersponsoring sowohl auf Sky Cinema Harry Potter HD sowie auf sky.de und Sky Go heraus. Auch Sonderwerbeformen durch eine exklusive Platzierung im direkten Programmumfeld wie eine Logointegration auf der Boot-Screen-Message werden angeboten.Die Eventsender bei Sky erfreuen sich gemeinhin großer Beliebtheit – sei es, dass sie sich am laufenden Band «Star Wars», James Bond oder Disney-Märchen widmen. Diesen Herbst reist Sky derweil nach Hogwarts – pünktlich zum Start der «Harry Potter»-Ablegerfilmreihe
«Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind» in den deutschen Kinos wird beim Pay-TV-Anbieter der Kanal Sky Cinema Harry Potter HD aus der Taufe gehoben.
Dieser wird vom 4. bis zum 20. November zu sehen sein und alle acht Teile des Filmfranchises in chronologischer Reihenfolge zeigen – via Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket wahlweise auch zeitlich und räumlich flexibel.
Elke Walthelm, Programm-Chefin Sky Deutschland, kommentiert: „Was gibt es Schöneres, als im grauen November abzutauchen in die Wizarding World von Harry, Ron und Hermine? Mit Sky Cinema Harry Potter HD wollen wir unseren Kunden ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel