►   zur Desktop-Version   ►

Nach drei Folgen: «Atlanta» verlängert

Auch die Produktion von Louis. C.K. geht im kommenden Jahr in die nächste Runde.

Der amerikanische Kabelsender FX hat seine Eigenproduktion «Atlanta» nach drei Episoden verlängert. Das amerikanische Comedy-Drama, welches von Donald Glover («Community») kreiert wurde, erreichte mit den bislang ausgestrahlten Episoden jeweils rund eine Million Fernsehzuschauer.

Diese Einschaltquoten rechtfertigen für den Sender, die Serie auch im kommenden Jahr fortzusetzen. Deutlich schwächer lief bislang «Better Things», das von dem amerikanischen Komiker Louis C.K. erfunden worden ist. 0,67 und 0,57 Millionen Menschen verfolgten die neue Serie, die ebenfalls für eine zweite zehnteilige Staffel verlängert wurde.

In der Serie spielen Pamela Adlon, Mikey Madison, Hannah Alligood, Olivia Edwards und Celia Imrie die Hauptrollen, Pig Newton, Slam Book, FXP und 3 Arts Entertainment schultern die Produktion.
21.09.2016 09:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88231
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Atlanta Better Things Community

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter