►   zur Desktop-Version   ►

Ruth Hofmann darf auch im «Doppelpass» ran

Die Augsburgerin soll bei Sport1 zum großen Fußballgesicht aufgebaut werden.

Quotenmeter.de-Leser wissen es schon seit Wochen: Der Spartensender Sport1 hat sich Verstärkung geholt. Seit dieser Woche arbeitet Ruth Hofmann, die zuletzt für Sky Sport News HD aktiv war und davor auch Field-Reporterin in der zweiten Liga und für die «Wimbledon WG» im Einsatz war, für Sport1. Sie präsentiert dort unter anderem die Zweitliga-Highlights in «Hattrick» sowie «Die Premier League Highlights».

Zudem wird Hofmann ab Mitte September donnerstags in der Europa League eingesetzt. Dann meldet sie sich aus Ismaning – und ersetzt Giovani Zarrella. Weiter an Bord bleibt Moderator Oliver Schwesinger. Die genaue Experten-Besetzung hat Sport1 noch nicht verraten: Fredi Bobic, jetzt Sportchef in Frankfurt, dürfte nicht mehr dabei sein. Olaf Thon hingegen macht auch dieses Jahr weiter.

Obendrein wird sich Hofmann bei ihrem neuen Arbeitgeber auch mit Jochen Stutzky abwechseln: Dann geht es um die Einsätze des Co-Moderators beim «Doppelpass».
31.08.2016 08:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87791
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Premier League Highlights Doppelpass Hattrick Wimbledon WG

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter