►   zur Desktop-Version   ►

RTLIIs «Style Duell» hat neuen Sendeplatz

Eigentlich schon im April geplant, kommt die zunächst fünfteilige Show mit Thomas Rath nun im September.

Eigentlich wollte der Münchner Sender RTL II eine fünfteilige neue Doku-Sendung namens «Dein neuer Style – Das Duell» schon im April testen. Wegen schwankender Quoten kam es aber nie dazu. «Dein neuer Style», das im März 2016 nach teils Marktanteilen unter drei Prozent nicht mehr im Nachmittags-Programm von RTL II unterkam, musste inzwischen auch seinen Sendeplatz am Mittag räumen.

Dort aber wird im September das Format zu sehen sein, das es im April nicht ins Line-Up schaffte – allerdings unter neuem Namen. Thomas Rath und Liz Akuéson senden dann im «Style Duell» eine Woche lang, beginnend am 12. September um 11.55 Uhr.

Je zwei Kandidatinnen bestreiten in dem Format einen Wettstreit der besonderen Art: Sie müssen eine Fachjury von einem selbst entworfenen Outfit überzeugen. Die Herausforderung: Zeit und Budget sind begrenzt… Produziert wird die Sendung von der Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH.
04.08.2016 14:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87288
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das Duell Dein neuer Style Dein neuer Style – Das Duell Style Duell

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter