►   zur Desktop-Version   ►

Different war mal: Neuer Claim für ProSieben Maxx

Der neue Claim entstand aus einer wohl ziemlich gut angekommenen Image-Kampagne.

ProSieben Maxx hat sich einen neuen Claim zugelegt. „Different“, den der Sender seit seinem Start nutzte, ist also Geschichte. Künftig soll „Follow Your Instict“ für den Männerkanal werden. Aufmerksame Zuschauer kennen diesen Spruch aber schon ziemlich gut.

Er war vor rund einem Jahr schon mal Element einer breit angelegten Imagekampagne. Damals hieß es, die Kampagne solle ein „urbanes, männliches Lebensgefühl, das inspiriert und aktiviert“ vermitteln.

Der neue Claim ist seit einigen Tagen im ProSieben Maxx-Programm und auf den Schwestersendern der Gruppe zu sehen. Ab August soll er auch auf die Social-Media-Kanäle übertragen werden.
25.07.2016 08:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87041
Manuel Weis

super
schade

43 %
57 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter