►   zur Desktop-Version   ►

«Navy CIS» bekommt zwei neue Hauptdarsteller in Staffel 14

Während mit Duane Henry ein Schauspieler in den Hauptcast befördert wird, können sich Fans auch auf ein ganz frisches Gesicht freuen - müssen sich auf der anderen Seite aber von Sarah Clarke trennen.

In Staffel 14 bekommt die seit vielen Jahren sehr erfolgreiche Crime-Serie «Navy CIS» einen frischen Anstrich verpasst. So bereichert die aus «Taxi Brooklyn» bekannte Jennifer Esposito den Hauptcast und schlüpft in die Rolle der Alexandra "Alex" Quinn - eine erfahrene und scharfsinnige Agentin, die von Gibbs zu einer Rückkehr in den aktiven Dienst überredet wird. Showrunner Gary Glasberg freut sich über das Engagement von Esposito: "Sie verkörpert alles, was wir uns für die Figur Quinn gewünscht haben, und wir können es kaum erwarten, sie in unserem Team begrüßen zu können."

Bereits Bekanntschaft dürften die Fans derweil mit Duane Henry geschlossen haben, der bereits am Ende der 13. Staffel als MI6-Officer Clayton Reeves zu sehen war und eine Option auf die Beförderung in die Riege der Hauptdarsteller erhielt. Diese wurde nun offensichtlich gezogen - anders als bei Sarah Clarke, die nach Informationen von TV Line die Serie wieder verlassen soll.

Ebenfalls nicht mehr dabei ist Michael Weatherly, der «NCIS» mit dem Finale der 13. Staffel verlassen hat und ab Herbst mit einem eigenen Projekt namens «Bull» an den Start gehen wird.
13.07.2016 11:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86797
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

43 %
57 %

Artikel teilen


Tags

Bull NCIS Navy CIS Taxi Brooklyn

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter