►   zur Desktop-Version   ►

Mörderisch: «Bates Motel» geht weiter

Die Vorgeschichte von «Psycho» kommt im dritten Quartal 2016 mit der vierten und vorletzten Staffel zurück.

Der Pay-TV-Sender Universal Channel kann sich ab September diesen Jahres über Neuware freuen. So teilten die Programmverantwortlichen mit, dass «Bates Motel» ab Dienstag, 6. September 2016, ab 21.00 Uhr ausgestrahlt wird. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren bekommen die Zuschauer gleich drei neue Episoden zu sehen, sodass die Ausstrahlung nach einem Monat schon wieder zu Ende ist.

In den Vereinigten Staaten wird die Serie im kommenden Jahr mit der fünften Staffel enden, wie vom US-Pay-TV-Sender A&E bereits vorab mitgeteilt wurde. So bekommen die Autoren die Möglichkeit, die Vorgeschichte an «Psycho» abzuschließen. Zwar spielt «Bates Motel» im 21. Jahrhundert, allerdings wird die Serie als vollwertiges Prequel des Hitchchock-Klassikers gesehen.

«Bates Motel» ist im Sommer 2014 und 2015 auch beim Free-TV-Sender VOX ausgestrahlt worden. Aufgrund von schlechten Einschaltquoten wurde die Serie allerdings ins Nachtprogramm verschoben. Fans der Serie müssen mit Netflix und dem Universal Channel auskommen.
12.07.2016 19:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86778
Fabian Riedner

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Bates Motel Psycho

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter