Die Premiere der neuen Serie «American Gothic» holte im Anschluss nur miese Werte.
US-Quotenübersicht
- CBS: 5,27 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 3,79 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 3,10 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 3,04 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 0,87 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Im vergangenen Sommer verfolgten 6,92 Millionen Menschen den Start der 16.
«Big Brother»-Staffel, ein Jahr später sahen 6,14 Millionen US-Amerikaner zu. Mit sieben Prozent bei den jungen Zuschauern sicherte man sich allerdings dennoch die Marktführung. Nach dem zweistündigen Auftakt schalteten 3,53 Millionen bei der Premiere von
«American Gothic» ein, das mit drei Prozent allerdings auf die Nase fiel.
3,56 Millionen Menschen verfolgten die zweistündige Wiederholung von
«American Ninja Warrior», das solide vier Prozent Marktanteil holte. Mit
«The Night Shift» stieg das Interesse auf 4,27 Millionen US-Bürger und vier Prozent bei den Werberelevanten. Bei FOX verfolgten zunächst 3,73 Millionen Zuseher
«Masterchef», ehe
«Wayward Pines» mit 2,36 Millionen Zuschauern floppte. Mit vier sowie drei Prozent bei den jungen Leuten gewann man keinen Blumentopf.
ABC eröffnete die Primetime mit Reruns von
«The Middle» (3,82 Millionen) und
«The Goldbergs» (3,34 Millionen), die jeweils drei Prozent bei den jungen Leuten holten. Alte Episoden von
«Modern Family» und
«Black-ish» sorgten für 3,44 respektive 3,09 Millionen Zuschauer. Bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr das Network vier und drei Prozent Marktanteil ein. Schließlich rundeten Wiederholungen von
«Fresh Off the Boat» (2,73 Millionen) und
«The Real O'Neals» (2,20 Millionen) das Angebot mit jeweils drei Prozent ab.
«Arrow» und
«Supernatural» sicherten sich bei The CW 0,80 und 0,94 Millionen Zuschauer, mit jeweils ein Prozent in der Zielgruppe war die Ausstrahlung kein Erfolg.
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