►   zur Desktop-Version   ►

WDR: Neuer Sendeplatz für Beisenherz-Format

Nach drei enttäuschend gelaufenen Folgen der zweiten Staffel läuft die Produktion nun später.

Ein wirklicher Hit war die WDR-Comedy-Sendung «Das Lachen der Anderen» mit Micky Beisenherz und Oliver Polak noch nie. Und dennoch verständigte man sich beim WDR darauf, der ersten Staffel noch eine zweite folgen zu lassen. Die Quoten jedoch waren auf dem Sendeplatz am Samstag um 22.45 Uhr weiterhin ziemlich enttäuschend, sodass die Programmchefs des Senders sich nun gezwungen sehen, zu reagieren.

Die verbleibenden Ausgaben wechseln auf einen späteren Slot und laufen dann immer freitags um 23.30 Uhr – und bekommen somit Anschubhilfe vom «Kölner Treff», der direkt davor zu sehen ist. In der nächsten Episode besuchen Beisenherz und Polak die Welt der Adligen.

Außerdem stehen noch Episoden über ein Altenheim und Tierliebhaber auf dem Programm. Anfang Juni endet die zweite Staffel dann – pünktlich zur beginnenden Fußball-Europameisterschaft.
09.05.2016 10:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/85448
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das Lachen der Anderen Kölner Treff

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter