►   zur Desktop-Version   ►

350 - Eine Jubiläumsausgabe

Quotenmeter.FM: In dieser Woche spricht das Team unter anderem über die McDonalds-Legende "McRib".

Steckbrief

Fabian Riedner arbeitete bei TVmatrix, drehte mit taff, gründete mehrere Websites, verkaufte Sevengames an ProSieben und ist seit 2002 Chef von Quotenmeter. Er investiert regelmäßig in Start-Ups und spricht fließend Finnisch. Eine Sache war glatt gelogen.
Der Quotenmeter-Podcast hat inzwischen 350 Ausgaben auf dem Buckel. In dieser Jubiläumsausgabe sprechen Hauke Reitz, Dennis Weber und Fabian Riedner endlich einmal ausführlich über McDonalds und die heilige Kuh namens "McRib", den es ausschließlich in Deutschland gibt.

Doch nicht nur Ernährung spielt bei der 350. Ausgabe eine Rolle, sondern das Dreiergespann unterhält sich unter anderem auch über die Veränderungen in der UEFA Champions League. Der Verband möchte die Liga verkleinern und noch einen weiteren Pokal einführen.

Außerdem Thema: Das «Sherlock»-Special vom vergangenen Montag im Ersten und die Netflix-Serie «Daredevil».



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
01.04.2016 20:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84700
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Daredevil Sherlock

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter