►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Was kann «Studio Amani» verbessern, wer hat den Live-Fußball im Fernsehen geprägt, was macht den «Lehrer» so erfolgreich und welche Pläne hat RTL für den Sommer?

5 Dinge, die «Studio Amani» lernen muss
Die zweite Ausgabe von «Studio Amani» war bereits ein vorsichtiger Schritt in die richtige Richtung. Quotenmeter.de hat fünf konstruktive Vorschläge für die weitere Zukunft der ProSieben-Comedyshow.

Beckenbauer-Abschied: ‚Ja, wo wart ihr denn die letzten 25 Jahre?‘
Mit einer sympathischen Vorstellung hat sich der Fußball-Kaiser von der TV-Bühne verabschiedet. Schmerzlich für Sky, nicht aber für jeden Zuschauer. Ein Kommentar.

3.500 Live-Spiele in 25 Jahren: Was macht dieses Fußball-Urgestein eigentlich?
Vom Sehen kennen ihn die Meisten. Seinen Namen wissen nur einige. Und was dieser Sky-Mitarbeiter am Spielfeld genau zu tun hat, ist Vielen ein Rätsel. Wir klären auf und haben mit dem Mann, der Live-Bundesliga im TV seit der Geburtsstunde begleitet hat, gesprochen.

«Der Lehrer»: Warum zur Hölle funktioniert das? – Eine Analyse des großen Erfolges der RTL-Serie
Als unser Redakteur die Aufgabe erhielt, den Erfolg der RTL-Serie zu ergründen, musste er doch schlucken und zugeben, nicht ohne Vorurteile an die Sache heranzugehen. Ob er sich im Zuge seiner Recherchen seine Frage beantworten konnte?

RTLplus kommt: Neuer RTL-Sender mit Klassikern und Gameshow-Comeback
Fernsehnostalgiker dürfen jubeln. Im Juni startet die RTL-Gruppe einen neuen TV-Sender, der als Pendant zu Sat.1 Gold durchgehen könnte. Sigmar Solbach und Katy Karrenbauer werden zu den Sendergesichtern gehören.

RTL: Neuer «Promi Big Brother»-Konkurrent?
Auch der Kölner Sender will im Sommer wohl Promis beobachten lassen, die Show aber anders aufziehen als der große Bruder.

Die Stellenanzeige der Woche


Finanzbuchhalter (w/m)
Wiedemann & Berg Television GmbH & Co. KG
Vollzeit, München, ab sofort
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Siehier.
20.03.2016 15:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84444
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Lehrer Promi Big Brother Studio Amani

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter