►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Top Werte für den Super Bowl, «Big Bang Theory» und «Akte X»und ein «Game of Thrones»-Star gewährt Einblick in sein Leben.

SportCheck: Sensation beim SuberBowl und Tennis-Totalausfall
Am Wochenende gab es nur ein Thema: SuperBowl50, Peyton Manning gegen Cam Newton, Panthers gegen Broncos. Außerdem: Quotenblamage für unsere Australien-Open-Queen.

«Akte X»-Comeback beeindruckt, «Big Bang» knackt Allzeitrekord
ProSieben feierte am Montagabend nicht weniger als einen grandiosen Quotenerfolg - zumindest mit dem Comeback der Kult-Serie und dem Sitcom-Dauerbrenner. Zu späterer Stunde ging es dann klar bergab.

«Game of Thrones»-Star Tom Wlaschiha im Interview: Ein Mann zwischen Bravos und Buxtehude
Nicht nur in «Game of Thrones» ist der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha der Mann mit den vielen Gesichtern - auch abseits davon zeigt er sich wandlungsfähig und weltoffen.

Der Experte: 08. Februar 2016
Wird «Morgen hör ich auf» fortgesetzt? Wann laufen «Chicago Med» und «Lucifer» im Free-TV? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Ohne den Dschungel verliert «DSDS» massig Zuschauer
Wieder weniger als fünf Millionen spülte die Castingshow für RTL zur Primetime an; auch in Sachen Zielgruppen-Quote gab es Verluste zu beklagen. «Take Me Out» ließ sich anschließend davon nicht beirren und erzielte in der Zielgruppe sogar einen neuen Rekord.

Starke Quoten für den 50. Super Bowl
Ein neuer Zuschauerrekord scheint nach bisherigen Hochrechnungen aber nicht gefallen zu sein.

Die Stellenanzeige der Woche
Redakteure/ Live-Reporter (m/w)
MAZ&MORE TV-Produktion GmbH
Vollzeit, Teilzeit, Berlin, ab sofort
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
14.02.2016 13:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83771
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Akte X Big Bang Chicago Med DSDS Game of Thrones Lucifer Morgen hör ich auf Take Me Out

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter