►   zur Desktop-Version   ►

RTL: Das sind die Stars des Dschungelcamps 2016

In einer Woche melden sich Sonja und Daniel aus dem Dschungelcamp: Nach vielen Wochen mit vielen Gerüchten, hat RTL nun bestätigt, wer heuer mit dabei ist.

Der Dschungel-Check

Siegpotential
Neben Abo-Siegerin Brigitte Nielsen ganz klar Jenny Elvers - als Mutter des Camps könnte sie Emotionen und Gespräche magisch anziehen. Bei Gunther Gabriel muss sich zeigen, ob mehr Costa oder Walter in ihm steckt. Überraschen könnte Jürgen Milski, der als einer der wenigen Ex-BB-Kandidaten bis heute auf eine treue Fanbase zählen kann.

Sprücheklopfer
Keine Frage: Hier wird Thorsten "Die Einstellung ist immer Fakt" Legat das Rennen machen. Wer seine legendäre Remscheid-PK schon genossen hat, darf ihn im Dschungel nicht verpassen. Doch Vorsicht: Auch von «DSDS»-Kultfigur Menderes Bagci und Rolf Zacher sind einige Stilblüten zu erwarten.

Screentime
Der See und Sophia Wollersheim - hier wird man bei(m) RTL ganz genaue Vorstellungen haben. Einzige Konkurrenz: «GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk.

Machopreis
Nachdem Ex-«Bachelor»-Kandidat Aurelio im Vorjahr als wortkarger Feingeist enttäuschte, ist es diesmal an David Ortega, den Damen den Kopf zu verdrehen.

von Björn Sülter
Alle Jahre wieder: In den Wochen vor dem Start einer neuen Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» überbieten sich die Boulevard-Blätter mit Spekulationen, wer teilnehmen könnte. Oft liegen Bild und Co. richtig; manchmal sogar öfter als es den Anschein hat, wie das Beispiel Ricky Harris zeigte. Der Ex-Sat.1 Talker stand schnell auf den Namenslisten, ließ seine Teilnahme am RTL-Event aber dementieren. Nun ist aber klar: Er ist einer von zwölf Leuten, die ab kommenden Freitag, 21.15 Uhr, die Schlagzeilen beherrschen.

Denn am Freitagmorgen hat RTL die Liste der Prominenten des Dschungel-Spaßes bekannt gegeben. Zwölf an der Zahl. Darunter waren letztlich keine großen Überraschungen mehr. Neben der schon seit «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!» feststehenden Brigitte Nielsen, zieht es Sänger Gunter Gabriel, den ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und den aus «DSDS» bekannten Menderes in die Wildnis. Das männliche Teilnehmerfeld wird von Ex-«Köln 50667»-Darsteller David Ortega Arenas, dem Zweiten der ersten «Big Brother»-Staffel Jürgen Milski und Schauspieler Rolf Zacher vervollständigt.

Überwachungs-Erfahrung hat Jenny Elvers, die schon an «Promi Big Brother» teilnahm und nun bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» auf Schlagzeilen hofft. Weibliche Unterstützung bekommt sie von Helena Fürst, also einem bekannten RTL-Gesicht, Sophia Wollersheim und Model Nathalie Volk. Und die Stars dürfen sich wohl auf eine härtere Gangart gefasst machen. Nachdem RTL und die Produktionsfirma ITV im Jahr 2015 die Eröffnungsshow von 2014 fast 1:1 kopierten, sind nun Neuerungen angekündigt. So soll vorab das Leben im Luxus-Hotel und auch der Luxus-Flug nach Australien entfallen. Verhindert werden soll auch, dass die Teilnehmer sich vorab schon sehen und genauer kennenlernen.
08.01.2016 07:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83039
Manuel Weis

super
schade

84 %
16 %

Artikel teilen


Tags

Big Brother DSDS Holt mich hier raus! Ich bin ein Star Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Köln 50667 Lasst mich wieder rein! Promi Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter