►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1: US-Krimis völlig desolat

Weit und breit waren am Sonntagabend keine zweistelligen Zielgruppen-Marktanteile für den Bällchensender in Sicht – dies gelang selbst in der Daytime nur «Auf Streife».

Sehr trostlos sah es quotentechnisch am Sonntagabend in Sat.1 aus. «Navy CIS» begann die Primetime mit lediglich 7,8 Prozent, «Navy CIS: L.A.» machte es danach mit 8,8 Prozent nicht wirklich besser. Während anfangs insgesamt immerhin 2,27 Millionen zuschauten, rutschte die absolute Zuschauerzahl um 22.10 Uhr auf 1,98 Millionen.

«Criminal Minds» riss das Ruder um 23.05 Uhr nicht um und musste sich mit ebenso unbefriedigenden 8,6 Prozent Marktanteil bei gesamt 1,23 Millionen Zuschauern begnügen. Die Zweistelligkeit blieb für den Privatsender damit in weiter Ferne – doch das war nicht nur abends so.

Auch tagsüber war mit den Wiederholungen der «Pirates of the Carribean»-Abenteuern nicht mehr als 9,3 und 9,8 Prozent zu holen. 1,02 Millionen waren beim Wiederaufguss von „Am Ende der Welt“ dabei, 1,52 Millionen bei „Fremde Gezeiten“. Lediglich «Auf Streife» gelang um 13.04 Uhr ein Wert über der Zehn-Prozentmarke: 10,9 Prozent standen für die Scripted-Reality zu Buche. 1,38 Millionen schalteten sie insgesamt ein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
04.01.2016 09:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82958
Daniel Sallhoff

super
schade

65 %
35 %

Artikel teilen


Tags

Auf Streife Criminal Minds L.A. Navy CIS Navy CIS: L.A. Pirates of the Carribean

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter