►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Der «Tatort»gibt Zuschauer ab, hat aber dennoch Oberwasser. Der Dezember hielt für einige Sender unangenehme Überraschungen parat und ein Löwe zieht sich zurück.

Trotz Verlusten: «Tatort» enteilt «Traumschiff» immer klarer
An Neujahr musste sowohl die Krimireihe als auch der beliebte TV-Dampfer Verluste gegenüber dem Vorjahr hinnehmen - beim ZDF fielen diese aber noch etwas deutlicher aus.

Sport1 punktet mit Darts-WM
Keine neuen Rekorde, aber für Quoten über dem Soll war die zweite Runde der 2016er-Darts-Weltmeisterschaft beim Sportkanal trotzdem gut.

Der TV-Markt im Dezember: Jahresende mit Schrecken für RTL und Sat.1
Für beide Privatsender endete das Jahr alles andere als erfreulich, ProSieben legte dank des Raabschieds und «The Voice» zumindest etwas zu. Auch das ZDF wusste zu überzeugen, während RTL II so schlecht abschnitt wie seit 13 Jahren nicht mehr.

«Höhle der Löwen»: Vural Öger will nicht mehr brüllen
Der 73-Jährige wird aus der VOX-Erfindershow aussteigen. Grund dafür ist die Insolvenz seiner Firma V.Ö. Travel.

Schweigers Action-«Tatort»: Rettung in Form von Helene Fischer
Jetzt läuft er endlich: Til Schweigers Actionkrimi «Tatort: Der große Schmerz». Wer die ersten beiden Einsätze des Hamburger Ermittlers Nick Tschiller gesehen hat, kennt diesen Fall aber bereits. Nur Helene Fischer setzt neue Akzente.

«Stadl»-Show deutlich unter Vorjahreswerten
Die «Stadlshow Silvester» übersprang im Ersten zwar den Senderschnitt, verlor aber deutlich Zuschauer – die Zukunft des Formats ist damit weiterhin ungewiss.

Die Stellenanzeige der Woche
Junior-Redakteur im Bereich Besetzung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort.
Weitere Informationen zu Stelle erhalten Sie hier.
03.01.2016 18:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82941
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der große Schmerz Höhle der Löwen Stadl Stadlshow Silvester Tatort Tatort: Der große Schmerz The Voice Traumschiff

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter