►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben startet neue «Topmodel»-Staffel mit XL-Folge

Etwas mehr Sendezeit zum Start für Heidi; die «TV total»-Lücke wirkt sich auch auf die Casting-Show aus.

Die neue Jury...

...von «GNTM» besteht aus Heidi Klum und Thomas Hayo sowie Designer Michael Michalsky. Der sagt über seine neue Aufgabe: "Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen «Germany's next Topmodel». Das ist ein hoher Anspruch."
Ab Februar – wenn das Dschungelcamp bei RTL vorbei ist – wird auch ProSieben wieder in die Vollen gehen. Dann melden sich unter anderem Joko und Klaas mit ihren Shows zurück und auch eine neue Runde von «Germany’s Next Topmodel» steht an. Nur einer ist dann nicht mehr da: Stefan Raab und dessen «TV total». Um den Donnerstagabend trotzdem bis in die Nacht gut zu füllen, hat ProSieben entschieden, das Magazin «red» demnächst immer erst nach 23.00 Uhr zu zeigen. Am 4. Februar, wenn sich Heidis Modelsuche zurückmeldet, gibt es das Magazin um 23.00 Uhr zu sehen.

Das heißt aber auch: «GNTM» läuft zum Staffelstart ausnahmsweise eine halbe Stunde länger als bisher, nämlich 165 Minuten lang. Die weiteren Episoden der frischen Staffel werden dann wieder um 22.30 Uhr zu Ende sein. ProSieben wird im Februar noch eine weitere Dating-Show am späten Donnerstagabend starten.

Neu ist auch eine Sitcom namens «The Odd Couple», die ab dem 2. Februar neu am Dienstagabend ist. ProSieben zeigt diese ab 22.45 Uhr nach zwei Folgen von «Family Guy».
17.12.2015 18:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82673
Manuel Weis

super
schade

77 %
23 %

Artikel teilen


Tags

Family Guy GNTM Germany’s Next Topmodel TV total The Odd Couple red

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter