Der Nachrichten- und Informationssender führt Ende Oktober eine neue Dauerwerbesendung ein, die er als „neue, exklusive Werbeform“ ankündigt.
Ab dem 30. Oktober testet N24 eine neue Werbeform: Der Nachrichten- und Informationssender strahlt ab dann immer freitags um 14.30 Uhr die 22-minütige Dauerwerbesendung
«Faszination Wohnen» aus. Die vorerst sechs Teile umfassende Sendung entstand in enger Zusammenarbeit mit Engel & Völkers und wird sich, so propagiert der Kanal, durch „einen hohen Production Value auszeichnen“. Gedreht wurde in Immobilien des Unternehmens Engel & Völkers, die sich in Cannes, auf Mallorca sowie in München und Nordrhein-Westfalen befinden.
Als Moderatorin fungiert Natascha Israel, ihres Zeichens Senior Content Marketing Manager bei Engel & Völkers in Hamburg. In der Dauerwerbesendung wird sie Innenarchitekten und Immobilienexperten interviewen und moderne Anwesen, traditionelle Villen sowie architektonische Meisterwerke in begehrten Regionen genau betrachten.
Israel rührt für die Sendung die Werbetrommel: „Mit unserem erstmals eigenen TV-Projekt können wir traumhafte Einblicke in unsere schönsten Immobilien weltweit geben. Jede Folge bietet dabei tolle Inspirationen und Anregungen für jeden, der unsere Leidenschaft für Immobilien, die Vermarktung bis hin zu Inneneinrichtung teilt.“