►   zur Desktop-Version   ►

«Complications» endet bereits nach einer Staffel

USA Network stellt sein Programm für die kommende Saison neu auf.

Die Serie «Complications» wird bereits nach der ersten Staffel eingestellt. Die Quoten der Fox 21 Produktion dürften dabei nicht der Hauptgrund gewesen sein. Zum Ende der Staffel erreichte die Serie 1,9 Millionen Serienfans, von denen rund 602.000 zur Zielgruppe gehörten. Auch wenn zu Staffelbeginn noch 2,3 Millionen Interessierte gezählt wurden, waren die Reichweiten der Sendung solide.

Entscheidender ist, dass nicht die Schwesterproduktion des Senders für die Sendung verantwortlich ist. In Zeiten, in denen der On-Demand- Bereich immer wichtiger wird, versuchen Sender neue Einnahmequellen zu erschließen und verdienen, wenn Schwesterfirmen produzieren, über internationale Vermarktung zusätzlich.

In der Serie spielt Jason´ O Mara den sinnsuchenden Arzt John Ellison. Dieser Arzt wird in eine Schießerei aus dem Gang-Milieu verwickelt und leistet erste Hilfe. In Folge verliert er die Kontrolle über sein Leben.

31.08.2015 15:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/80469
Matthias Braun  •  Quelle: tvbythenumbers.zap2it.com

super
schade


Artikel teilen


Tags

Complications USA-Network

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter