Der Bezahlsender hofft, durch diverse Aktionen die Werbewirtschaft auf den Pop-up-Channe Sky 007 HD aufmerksam zu machen.
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Unsere Mission bei der Planung von Sky 007 HD war es, unseren Zuschauern Bond so zu präsentieren, wie sie ihn noch nie gesehen haben. Ob linear oder auf Abruf: alle Bonds nonstop, in bester Bildqualität und wahlweise im Original - das kann nur Sky.
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Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland
Stell dir vor, es taucht ein neuer Sender auf, und die gesamte Werbewirtschaft schaut nicht hin. Eine Vorstellung, die wohl keinem Fernsehmacher gefällt. Um dafür zu sorgen, dass dem im Oktober vom Stapel laufende Bezahlkanal Sky 007 HD (
mehr dazu) kein solches Schicksal zuteil wird, sondern eher zum „Spionsender, den die Werbemacher lieben“ aufsteigt, legt sich der Vermarkter Sky Media Network nun ins Zeug.
Laut Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network, stellt der Agenten-Eventsender eine besondere Gelegenheit für Werbekunden dar: „Mit Sky 007 HD bieten wir der Werbewirtschaft, abseits unseres Live-Sport-Angebots, auch im Entertainmentbereich einen außergewöhnlichen Rahmen für eine aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung bis in die werberelevante Vorweihnachtszeit hinein. James-Bond-Filme sprechen ein großes und breites Publikum an.“ Michel führt fort: „Fans jeder Altersstufe und jeden Geschlechts sind gespannt auf die neue Mission des Geheimagenten und können mit Sky 007 HD ihre Vorfreude schüren.“
Werbestrecken wird es aus Sky 007 HD nicht geben, doch die gebotenen Optionen, Marken und Werbebotschaften zu inszenieren, sind laut Sky Deutschland umso wirksamer. Werbetreibende können Programm- und Trailersponsoring sowohl auf Sky 007 HD als auch auf sky.de und Sky Go platzieren und obendrein durch eine Gewinnspielintegration Aufmerksamkeit erhaschen. Die Gewinnspielintegration garantiere Präsenz in Trailern sowie auf der Gewinnspiel-Microsite auf sky.de und den Sky-Social-Media-Kanälen.