►   zur Desktop-Version   ►

«Resident Evil»: Ali Larter kehrt fürs Finale zurück

Der «Heroes»-Star mischt an der Seite von Milla Jovovich den abschließenden Teil der Action-Horrorreihe «Resident Evil» auf.

Das Ende naht: Die ziemlich einträgliche, von Fans der Videospielvorlage jedoch harsch kritisierte «Resident Evil»-Filmreihe bereitet sich auf ihr Finale vor. Wie der US-Branchenblog mitteilt, hat Paul W. S. Anderson, der auch Regie führen wird, bereits das Drehbuch vervollständigt und obendrein eine Veteranin des Franchises zurückgewonnen. Demnach wird Ali Larter («Heroes», «Final Destination») erneut in der Rolle der Claire Redfield zu sehen sein. Milla Jovovich (Foto), Gattin des Regisseurs und Hauptdarstellerin der Reihe, wird einmal mehr Alice verkörpern.

Larter wirkte in «Resident Evil: Extinction» und «Resident Evil: Afterlife» mit, im bislang letzten Teil namens «Resident Evil: Retribution» aus dem Jahre 2012 trat sie derweil nicht auf. Der sechste und abschließende Film der Reihe sollte eigentlich längst abgedreht sein, dann kam jedoch Jovovichs Schwangerschaft dazwischen (mehr dazu).

Die Dreharbeiten beginnen nun voraussichtlich im September. Dann macht die Crew Station in Südafrika. Robert Kulzer von Constantin Film, Jeremy Bolt von Impact Pictures, Samuel Hadida von Davis-Films und Paul W.S. Anderson fungieren als Produzenten, Martin Moszkowicz als ausführender Produzent.
04.08.2015 13:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79926
Sidney Schering

super
schade

97 %
3 %

Artikel teilen


Tags

Afterlife Extinction Final Destination Heroes Resident Evil Resident Evil: Afterlife Resident Evil: Extinction Resident Evil: Retribution Retribution

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter