►   zur Desktop-Version   ►

Wuff! sixx versucht sich mit Thementag Hund

Neben diversen Spielfilmen und einer Doku steht dabei Jochen Bendel im Zentrum des Interesses, der sich einen zweiten Vierbeiner zugelegt hat.

Ablauf des Thementages

«Mein Papa mit der kalten Schnauze» (07:50 Uhr)
«Tierarzt Dr. Brown - Einsatz Down Under» (09:50 Uhr)
«Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten» (12:35 Uhr)
«Faszination Hund: Unser Partner mit dem sechsten Sinn» (16:15 Uhr)
«102 Dalmatiner» (17:15 Uhr)
«Puppy 2 Love - Ein neuer Hund für Jochen Bendel» (19:15 Uhr)
«Frau mit Hund sucht Mann mit Herz» (20:15 Uhr)
Es ist eher eine Seltenheit, dass die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps einen mittelfristigen Karriereschub erfahren. Bei Jochen Bendel lässt sich von einem solchen aber gewiss sprechen, immerhin baut ihn sixx immer mehr zu einem bedeutenden Sendergesicht aus. Nach seiner Late-Night-Show zu «Promi Big Brother» wurde der ehemalige «Ruck Zuck»-Moderator kürzlich als Haupt-Moderator der beim Frauensender geplanten Normalo-Ausgabe bekanntgegeben (Quotenmeter.de berichtete). Überdies präsentiert ihn sixx auch noch als Gesicht eines Thementages Hund, der Ende Dezember über den Äther gehen soll.

Genauer gesagt soll es am Sonntag, den 30. August besagten Thementag geben. Das am stärksten beworbene Format heißt «Puppy 2 Love - Ein neuer Hund für Jochen Bendel» und begleitet die ersten Lebenstage des Labradorwelpen Khaleesi, der neben seinem Mops Gizmo als zweiter Hund Teil des Bendel-Haushalts wird. Gezeigt wird die Sendung um 19:15 Uhr.

Der Thementag beginnt allerdings schon bedeutend früher, genauer gesagt mit dem 2001 produzierten Spielfilm «Mein Papa mit der kalten Schnauze» gegen 7:50 Uhr. Neben weiteren Spielfilmen (siehe Infobox) zeigt der Privatsender um 16:15 Uhr auch die britische Dokumentation «Faszination Hund: Unser Partner mit dem sechsten Sinn».
29.07.2015 17:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79807
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ein neuer Hund für Jochen Bendel Faszination Hund Mein Papa mit der kalten Schnauze Promi Big Brother Puppy 2 Love Ruck Zuck Unser Partner mit dem sechsten Sinn

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
29.07.2015 18:35 Uhr 1
Der Thementag ist doch Ende August und nicht Ende Dezember :mrgreen:
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter