►   zur Desktop-Version   ►

«Salem»-Macher versuchen neuen Hit für ABC

Der Sender schnappt sich damit ein begehrtes Konzept für eine Serie, die wohl zur neuen Saison 16/17 starten wird.

Bei ABC wird bereits an den Programmplänen für die Saison 16/17 gearbeitet – der frühe Vogel fängt eben den Wurm. Für das übernächste TV-Jahr hat man sich nun einen allgemein sehr begehrten Stoff der «Salem»-Macher Jeff Kwatinetz und Josh Barry („Prospect Park“) gesichert. In «Black Heart» wird der etwas überraschende Aufstieg eines zweitgeborenenen Sohnes an die Spitze des familien-eigenen und milliardenschweren Energieunternehmens erzählt.

Sein größerer Bruder wurde schon vor Jahren durch schwere Verbrennungen entstellt – und hat auch seelisch einige Schäden davon getragen. Nun tut dieser alles in seiner Macht liegende, um seinen jüngeren Bruder nach oben zu bringen – und schreckt gar vor Mord nicht zurück.

Kelly Masterson («Killing Kennedy») hat das Buch zum Piloten geschrieben. In den kommenden Wochen und Monaten soll es erste Aufnahmen geben – finden diese Gefallen, könnte die Serie im Herbst 2016 im US-TV anlaufen.
27.07.2015 11:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79749
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Black Heart Killing Kennedy Salem

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter