►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

In dieser Woche ist das Hip-Hop-Drama «Empire» überraschend gefloppt und Janine Reinhardt feierte ihr Comeback. Was bewegte die Leser noch?

Einsparungen? Talpa dementiert Stellenabbau bei «Newtopia»
Die Quoten der Sat.1-Vorabendshow sind weiterhin im Keller. Am Montagvormittag gab es Spekulationen, dass dies nun auch Auswirkungen auf die Team-Stärke in Königs Wusterhausen habe. Update!

Das sind die Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL startet am 31. Juli sein neues «Ich bin ein Star – Lasst mich hier rein» - und hat jetzt die Kandidaten der neun Live-Shows bestätigt.

Überraschung: Hip-Hop-Drama «Empire» floppt bei ProSieben
Die Serie, die in Amerika Quotenrekorde gesprengt hat, ist (noch) nicht der große Wurf im deutschen Fernsehen. Skeptiker, die eine Deutschland-Tauglichkeit bezweifelt hatten, könnten also recht behalten.

Sat.1 legt «Promi Big Brother»-Start fest
Mitte August startet die neue Staffel der Promi-Show - Moderator wird wieder Jochen Schropp sein. Über die Teilnehmer gibt es bisher nur Spekulationen.

”Ich wusste, dass möglicherweise kein Hahn mehr nach mir kräht”
Zurück an den Anfang? Nach TV-Hauptrollen entschied sich Schauspielerin Janin Reinhardt für ein Volontariat beim NDR – und hat die Zeit dort sehr genossen. Mit «Bilder von dir» kommt nun ein neues, mit von ihr erdachtes Konzept.

«The Blacklist»: Staffelfinale ohne Quoten-Spektakel
Auch zum Ende hin empfahl sich die US-Serie nicht unbedingt für Einsätze zu früherer Stunde. ProSieben fuhr mit seinen Erstausstrahlungen von «Mike & Molly» und «Mom» aber noch weitaus schlechter.

Die Stellenanzeige der Woche
Endemol Shine Germany GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
Weitere Informationenhier.
26.06.2015 13:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79113
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bilder von dir Empire Ich bin ein Star Ich bin ein Star – Lasst mich hier rein Lasst mich hier rein Mike & Molly Mom Newtopia Promi Big Brother The Blacklist

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter