►   zur Desktop-Version   ►

XL-Format: Sommer-Dschungel-Camp darf länger senden

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» ist in aller Regel um 23.15 Uhr zu Ende; «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein» hat dann noch längst nicht fertig.

Mehr zum Thema

Hier geht's zur kompletten Teilnehmer-Liste der neuen RTL-Sommershow.
Beim Kölner Sender RTL laufen die Planungen für das im Volksmund schon „Sommer-Dschungelcamp“ genannte «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein» auf Hochtouren. Die Sendung, die ehemalige Teilnehmer der Campshow wieder vor die Kamera holt, startet am 31. Juli 2015, einem Freitag um 22.15 Uhr. Insgesamt sind neun Livesendungen geplant, die von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert werden.

Die Sendezeit variiert aber: Sind die Sendungen aus dem australischen Dschungel in der Regel um 23.15 Uhr deutscher Zeit zu Ende, legt RTL bei der Sommerversion, in der sich die Promis durch den deutschen Großstadtdschungel schlagen müssen, eins drauf. Am Samstag und Sonntag (1. und 2. August) soll der Abspann ersten Planungen zufolge um wenige Minuten vor Mitternacht laufen, werktags ist erst mit Beginn des «Nachtjournals» um Mitternacht Schicht im Schacht.

Entsprechend gehen einige RTL-Formate in dieser Woche in einen kurzen Sommerurlaub. Das eigentlich montags gezeigte «Extra» entfällt Anfang August ebenso wie Steffen Hallaschkas «stern TV» am Mittwochabend. Das «Spiegel TV Magazin» am Sonntagabend beginnt hingegen später als sonst; nämlich um 23.55 Uhr.
24.06.2015 18:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79069
Manuel Weis

super
schade

88 %
12 %

Artikel teilen


Tags

Extra Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein Nachtjournals Spiegel TV Magazin stern TV

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Scooter
24.06.2015 22:21 Uhr 1
Freiwald, Dingens und der Wendler.

Das wird ein Spaß :mrgreen:
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter