►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel

Unter anderem mit der Bilanz von ProSieben-Moderator Stefan Raab und den ARD-Soaps.

Boerne und Thiel toppen sich im «Tatort» selbst
Der Münster-«Tatort» mit dem Titel "Erkläre Chimäre" brachte dem Ersten 13,01 Millionen Fernsehzuschauer - zuletzt holte man im Herbst 2014 ähnlich viele Zuschauer.

«Newtopia»: Das letzte Feuerwerk ist gezündet
Die Reality-Show von Sat.1 ist ein Desaster: Die Einschaltquoten des Prestige-Projektes sind schlecht und auch im Camp geht es drunter und drüber. Der Kommentar von Chefredakteur Manuel Weis fasst die Ereignisse zusammen. Ebenfalls lesenswert ist die Kolumne von Julian Miller mit dem Titel "Skandal! Skandal! Skandal!"

«Sense8»: Acht Menschen - Eine Vision
Sie können es also doch noch: Die beiden Wachowski-Geschwister zeigen mit der Netflix-Serie «Sense8», was sie wirklich draufhaben.

Zukunft der ARD-Soaps gesichert
Gute Nachrichten lassen sich eben auch verbreiten: Die Verlängerung von «Rote Rosen» und «Sturm der Liebe» interessierte viele Leser.

«Aktenzeichen XY … ungelöst»: Neue Spezialfolge mit Rekordwerten
Die nunmehr sechste «Aktenzeichen XY … ungelöst»-Ausgabe rund um das Thema 'Wo ist mein Kind?' lief im ZDF auf Rekordniveau.

RTL-Sommer-Dschungelcamp hat einen Namen
Kein Geheimnis: Artikel über das RTL-Dschungelcamp erreichen sehr hohe Klickzahlen, weshalb viele Internetangebote riesige Bildstrecken und Sonderberichte anbieten - wir belassen es aber beim Wesentlichen.

Die Stellenanzeige der Woche


Junior-Redakteur (m/w)
gut.tut.gut. productions GmbH
München, ab sofort
06.06.2015 12:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/78680
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Aktenzeichen XY … ungelöst Newtopia Rote Rosen Sense8 Sturm der Liebe Tatort

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter