►   zur Desktop-Version   ►

Pay-TV: 13th Street und Passion rüsten nach

Im Sommer stehen dort neue Staffeln von «Once Upon a Time» und «Covert Affairs» an.

Der Sommer im deutschen Pay-TV wird nicht langweilig. Zwei Pay-TV-Sender haben nun für die Monate Juni und Juli Fortsetzungen beliebter Serien angekündigt. So wird passion ab dem 1. Juli die inzwischen vierte Staffel von «Once Upon a Time» ausstrahlen. Das Format läuft somit immer mittwochs zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Gezeigt wird die brandneue vierte Staffel, die aus 23 Episoden besteht. Im Free-TV zeigte Super RTL die dritte Staffel. Wann es dort weitergeht, ist noch unklar.

Schon Mitte Juni startet 13th Street hingegen die dritte Runde von «Covert Affairs» - übrigens ebenfalls mittwochs. Ab dem 17. Juni gibt es die Episoden. Die Programmverantwortlichen veranstalten allerdings eine Art Binge-Watching-Light. Zu sehen gibt es alle Episoden der Staffel mittwochs und donnerstags in Doppelfolgen.

Weil die Staffel insgesamt 16 Ausgaben umfasst, ist der Spuk somit nach nur vier Wochen schon wieder vorbei. Neuen Stoff hat 13th Street aber noch. «Covert Affairs» wurde in Amerika vor einigen Monaten nach fünf Staffeln eingestellt.
05.05.2015 14:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/78022
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Covert Affairs Once Upon a Time

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter