►   zur Desktop-Version   ►

«LottoKönige»: Reruns im WDR, neue Folgen ab Juni

Die im Ersten wenig erfolgreiche Serie wird künftig noch einmal im Westdeutschen Rundfunk gezeigt. Auch neue Folgen sind bereits angekündigt.

«Die LottoKönige» waren ganz offensichtlich nicht zugkräftig genug für die Ansprüche des Ersten Deutschen Fernsehens: Weit unter eine Million Zuschauer gingen am Freitag-Vorabend mit desaströsen Marktanteilen von gerade einmal rund vier Prozent des Gesamtpublikums und zwei Prozent der 14- bis 49-Jährigen einher. Doch gänzlich im Giftschrank der gescheiterten Vorabend-Versuche der ARD verschwindet das Format nicht.

Stattdessen gibt der ohnehin für die Entwicklung der Serie verantwortliche Westdeutsche Rundfunk bekannt, es bald auf eigene Faust versuchen zu wollen. Die Serie soll zunächst ab dem 29. April immer mittwochs gegen 22 Uhr präsentiert werden.

Darüber hinaus will der WDR auch neue Folgen ausstrahlen. Bis dahin müssen sich Fans allerdings noch knapp zwei Monate gedulden: Neuen Stoff wird es Informationen des öffentlich-rechtlichen Senders zufolge erst ab dem 10. Juni zu bestaunen geben.
15.04.2015 12:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77599
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die LottoKönige

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter