►   zur Desktop-Version   ►

FX datiert «Tyrant»-Staffelstart

Der US-Kabelsender nennt Starttermine für einige seiner Sommerserien – unter anderem für das Nahostdrama «Tyrant».

Es ist schon wieder so weit: Die US-Sendestationen stecken allmählich die Sommersaison mit Serien-Startterminen ab. Unter den bereits jetzt mit einem Datum versehenen Serien befindet sich das Nahostdrama «Tyrant». Die zweite Staffel des Formats mit Adam Rayner und Jennifer Finnigan wird ab dem 16. Juni immer dienstags bei FX zu sehen sein. Die 13 Episoden stehen wöchentlich ab 22 Uhr auf dem Programmplan. Einen Monat später, am Donnerstag, den 16. Juli, geht ab 22.30 Uhr zudem die Comedyserie «Married» in ihre zweite Season.

Direkt davor startet bei FX die neue Comedyserie «Sex&Drugs&Rock&Roll» mit Denis Leary, der einen Rocksänger spielt, dessen Karriere bereits vor 20 Jahren ein spektakuläres Ende nahm. Nun aber hat er dank der berühmten Sängerin Gigi (Elizabeth Gillies) die Chance auf ein Comeback – sie ist nämlich riesiger Fan seiner Arbeiten ...

Schon am 28. Mai geht FX außerdem mit dem Special «Louis C.K.: Live From the Comedy Store» auf Zuschauerjagd. Der Stand-Up-Mitschnitt wird im Anschluss an das Finale der fünften Season der bitterbösen Sitcom «Louie» zu sehen sein, also ab 23 Uhr.
09.04.2015 12:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77471
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Live From the Comedy Store Louie Louis C.K. Louis C.K.: Live From the Comedy Store Married Sex&Drugs&Rock&Roll Tyrant

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter