►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

«Schwiegertochter gesucht»-Star Beate bekommt ihre eigene Show, «Newtopia» erholt sich und das ZDF begibt sich mit «Das große Schlüpfen» auf einen interessanten Kurs.

RTL: Beate bekommt eigene Show
Die Macher von «Schwiegertochter gesucht» stehen zukünftig vor einer neuen, kreativen Herausforderung. Auf dem gesamten Globus begibt sich Beate zukünftige auf die Suche nach ihrem Mr. Right.

Die Kino-Kritiker: «Everything Will be Fine»
Der deutsche Filmemacher Wim Wenders wurde in diesem Jahr auf der Berlinale für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Sein in 3D gefilmtes Drama «Every Thing Will Be Fine» zeigt uns, warum.

Quotencheck: «Schrankalarm»
Die Styling-Doku sorgte am VOX-Nachmittag nicht nur für neue Looks, sondern auch für ansehnliche Quoten. Nach der Staffelhälfte gaben die Werte jedoch zu denken.

Holla, die Waldfee: «Newtopia» wieder zweistellig
Nach zuletzt rückgängigen Quoten, erholten sich die Werte des TV-Experiments am Mittwoch wieder.

Komplette Entschleunigung oder totale Verzweiflung?
Es war also tatsächlich kein Aprilscherz des ZDFs, «Das große Schlüpfen» zur besten Sendezeit auszustrahlen. Zu sehen gab es stattdessen einen Tiefpunkt der Show-Dramaturgie im deutschen Fernsehen, der zumindest auf der Informationsebene ein paar Pluspunkte sammeln konnte.

Blöder Fauxpass: «SpongeBob» schafft es mit gesperrtem Titel auf die Schirme
Eigentlich hätte es die Animations-Serie nie mit der Episode „Fraß macht frei“ auf die Bildschirme schaffen sollen. Wie es trotzdem dazu kam.

Die Stellenanzeige der Woche
Junior-Redakteur/in
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab sofort. Weitere Informationen hier.
04.04.2015 12:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77370
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das große Schlüpfen Every Thing Will Be Fine Everything Will be Fine Newtopia Schrankalarm Schwiegertochter gesucht SpongeBob

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter