►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

«Newtopia» musste vergangene Woche ein neues Zwischentief verzeichnen. Sat.1 stellte Pläne vor, die Zusammenfassungen noch aktueller zu gestalten. Außerdem plant RTL die «Winnetou»-Reihe neu zu inszenieren.

«Newtopia» geht weiter in die Knie
Zu Beginn der Woche gingen die Quoten für die Talpa-Produktion weiter zurück. Zwischenzeitlich fiel das TV-Experiment in die Einstelligkeit ab.

RTL dreht «Winnetou»-Reihe neu
Drei Filme sollen entstehen, die unter anderem an den Originalschauplätzen gedreht werden. Wotan Wilke Möhring spielt eine wichtige Rolle.

«Newtopia»: Den Zeitversatz reduzieren
Derzeit hängt die abendliche Zusammenfassung dem Live-Stream gut drei Tage hinterher. Diesen Zustand möchte Sat.1 schleunigst aufholen.

Enthüllt: Das aktuelle Thema bei «Team Wallraff»
Nach Altersheimen, Zalando und Burger King: In der neuen Folge der RTL-Reportage «Team Wallraff» blicken die Undercoverjournalisten erneut auf Missstände, die wohl für Diskussionen sorgen werden.

Jobcenter-Skandal bringt Wallraff Minus-Rekord
Nie sahen so wenige Menschen seine RTL-Reportage. Nie fielen die Quoten so niedrig aus. Und auch die Kritiker waren diesmal nicht wirklich begeistert.

Kaum einen interessiert die Kür der «schönsten Frau»
Die Primetimeshow mit Guido Maria Kretschmer wird als Flop in die Geschichte eingehen. Das Finale zog schließlich auch «stern TV» in den Keller.

Die Stellenanzeige der Woche:
Motiv- bzw. Setaufnahmeleiter (m/w)
Vollzeit, Köln, ab April. Weitere Informationen hier.
22.03.2015 15:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77088
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Newtopia Team Wallraff Winnetou schönsten Frau stern TV

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter