►   zur Desktop-Version   ►

«Schlag den Raab» kehrt erst Ende April zurück

"Produktionstechnische Gründe" seien für die Verzögerungen verantwortlich. Ursprünglich sollte Raab bereits ab Ende März wieder die Geldkoffer verteidigen.

Fans der Samstagabend-Show «Schlag den Raab» müssen sich länger als gedacht gedulden. Eigentlich sollte Stefan Raab in der von Steven Gätjen moderierten Sendung schon am 28. März aus der Pause zurückkehren und gegen Kandidaten um die begehrten und prall gefüllten Geldkoffer spielen. Nun verzögern sich die Pläne des ProSieben-Formats jedoch. Die von Raab TV und Brainpool produzierte Show soll nach unseren Informationen erst ab dem 25. April wieder samstags für Unterhaltung sorgen. "Produktionstechnische Gründe" seien für die verlängerte Pause verantwortlich.

Statt auf Raab setzt ProSieben am 28. März erst einmal auf Spielfilme. «Wasser für die Elefanten» und «The Warrior's Way» vertreten «Schlag den Raab» an besagtem Samstagabend. Kandidaten dürfen wieder auf den Gewinn eines hohen Geldpreises hoffen: Die vergangene Ausgabe entschied Raab gegen einen ehemaligen Eishockey-Profi für sich.

Damit pausiert «Schlag den Raab» über drei Monate lang. Zuletzt duellierte sich Raab am 10. Januar 2015, bevor er sich eine Auszeit nahm. «Schlag den Raab» ist noch immer eines der Aushängeschilder für ProSieben. Die vier vergangenen Ausgaben generierten beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren jeweils über 21,5 Prozent. Am 13. September 2014 stand mit 22,9 Prozent sogar eine Quote in der Zielgruppe fest, die seit Mai 2012 nicht mehr übertroffen wurde. «Schlag den Raab» startete 2006 und lief bei ProSieben bereits in über 50 Folgen.
10.03.2015 16:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76853
Timo Nöthling

super
schade

10 %
90 %

Artikel teilen


Tags

Schlag den Raab The Warrior's Way Wasser für die Elefanten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter